In der Besetzung Udo, Alex, William und Oli feierten die Steel-Ikonen gleich am ersten Spieltag der neuen Saison ihren Premierensieg in Liga 2. Mit einem überzeugenden und nie gefährdeten 12:4 gegen die Truppe von „Full 4 The Cat“ wurden die Punkte aus dem Heuboden mitgenommen.
Nach dem anfänglichen 2:2 war noch nicht sicher abzusehen, wohin die Reise gehen würde. Dann aber folgt ein starker Zwischenspurt zum 6:2-Halbzeitstand, und auch die zweite Matchhälfte erbrachte das gleiche Teilergebnis. Am Ende stand nicht nur der klare Sieg, sondern auch ein sehr netter Abend zu Buche.
Das Team zeichnete sich vor allem durch eine geschlossene Mannschaftsleistung aus. Kleine schwächere Phasen, die ja immer vorhanden sind, wurden ohne Weiteres überstanden und gingen nahtlos wieder in starke Legs über. Und auch schwierigere Spiele wurden immer wieder gewonnen. Die Geschlossenheit lässt sich auch daran gut ablesen, dass jeder Spieler ein Shortleg warf: Udo ein 19er, William ein 17er, Oli ein 16er, und Alex gar ein 14er Leg.
Die Ikonen haben nun Blut geleckt und freuen sich schon auf das erste Heimspiel in zwei Wochen gegen Uwes 4. Game On!